Altkamerad Diexer Seppl wird 90 Jahre

Bereits heute überreichte eine Abordnung der Feuerwehr Stein im Jauntal unseren Altkameraden Hauptfeuerwehrmann Seppl Diexer, zu seinem morgigen 90igsten Geburtstag, ein kleines Präsent🎁. Die Kameraden der Feuerwehr Stein im Jauntal mitunter Ehrenkommandant E-OBI Ernst Zenkl, wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag mit viel Glück🍀 und Gesundheit für die Zukunft.

Unwetter in Vesielach

Am Sonntag den 19. Mai sind wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rückersdorf gegen 18:40 Uhr zu einem Unwettereinsatz im Bereich Vesielach alarmiert worden. Durch ein rasches Eingreifen der Feuerwehren konnte das Regenwasser abgeleitet und somit weiterer Sachschaden abgewendet werden. Nach ca. einer Stunde konnten beide Feuerwehren wieder einrücken.

Fahrzeugbrand auf Draubrücke Bereich Seidendorf

Am Sonntagmorgen den 12.05.2019 gegen 03:20 wurde die Feuerwehr Stein im Jauntal zu einem Brandeinsatz, Fahrzeugbrand in Seidendorf Bereich Draubrücke alarmiert. Beim Eintreffen unseres Tanklöschfahrzeuges stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Bei der Ersterkundung des Einsatzleiters OBI Hrowath Johann wurde festgestellt, dass keine Personen im unmittelbaren Bereich auffindbar waren. Zeitgleich...

Garagenbrand in Möchling

Gegen 14 Uhr sind wir heute gemeinsam mit den Feuerwehren Gallizien, Abtei und Grafenstein zu einen Garagenbrand nach Möchling alarmiert worden. Kurz nach dem eintreffen der Ortszuständigen Feuerwehr Gallizien konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Der Besitzer wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung durch das Rotre Kreuz ins Krankenhaus...

Pirker Herbert wird Schnapserkönig in Stein im Jauntal!

40 Schnapser nahmen beim traditionellen Preisschnapsen der Feuerwehr Stein im Jauntal teil. Nach einer langen Gruppenphase konnte sich Pirker Herbert im Finale den ersten Platz erkämpfen. Den zweiten Platz holte sich Krall Kurt. Dritter wurde Martinschitz Seppi.  
Werde Jetzt Mitglied

Werde Jetzt Mitglied

Deine Chance bei der Feuerwehr! Melde dich gleich bei uns an!
NEWs

NEWs

Erfahren Sie alle Neuigkeiten!!
Einsätze

Einsätze

Seien Sie Top Informiert über die Einsätze der FF Stein im Jauntal!