Garagenbrand in Unterburg

Aus, bis dato, unbekannter Ursache begann es in einer Garage in Unterburg zu brennen. Um 17:44 wurde die Alarmstufe II für die Feuerwehr Peratschitzen ausgelöst. In dieser befinden sich weiters die Feuerwehren Kühnsdorf, Eberndorf, Gablern und Stein im Jauntal.

Titel_Garage

Beim Eintreffen war der Brand schon vom Hausherren, fast gelöscht. Es wurde ein kurzer Löschangriff, eine Belüftung der Garage und das Bergen eines Schweißgerätes samt Gasflasche durchgeführt. Das Gas wurde kontrolliert abgelassen und der Hausherr dem Roten Kreuz, zur Vorsicht, übergeben.

 

Share
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.