Vereinsmeisterschaft der Vereine aus Stein im Jauntal

Bereits zum vierten Mal ist die Vereinsmeisterschaft der Vereine aus Stein im Jauntal ausgetragen worden. Als Veranstalter fungierte dieses Jahr die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal.

Um 14 Uhr wurde das Turnier beim Gasthaus zur Stubn angepfiffen. Nach knapp 5 Stunden und je 6 Spielen konnte sich der Bocciaverein den Turniersieg holen. Zweiter wurde der Tennisclub. Dritter der EV Stein im Jauntal. Jeder 7 teilnehmenden Mannschaften konnte sich einen Fleischpreis sichern. Wir möchten uns rechtherzlich bei unseren Ehren-Kommandanten Zenkl Ernst für die Durchführung der Wertung bedanken.

Die Siegerehrung ist nach dem Tunier im Feuerwehrhaus Stein im Jauntal abgehalten worden.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Vereine!

Rangliste:

  1. Bocciaverein
  2. Tennisclub
  3. EV Stein im Jauntal
  4. MGV Stein
  5. Die Striezalan
  6. FF Stein i. J.
  7. Musikverein Möchling Klopeinersee

Die Feuerwehr Stein im Jauntal freut sich bereits auf das nächste Jahr unter dem Musikverein Möchling Klopinersee als Veranstalter am Tunier teilzunehmen.


Share
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.