Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag den 15. Dezember 2018 fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Stein im Jauntal im Feuerwehrhaus statt.

Dieses Jahr durften wir die Striezalan mit Obrauf Marianne Tanzer Strauß, den MGV Stein im Jauntal mit Obmann Alfred Urak sowie Martin Urak mit seiner Ziehharmonika bei unserer Weihnachtsfeier begrüßen.

Nach schönen Begrüßungsliedern der Striezalan, des MGV Stein im Jautntal und von Martin folgte die Begrüßung durch unseren Kommandant OBI Hrowath jun.. Mit großer Freude durfte Hrowath Johann jun. die Ehrengäste Bürgermeister Thomas Krainz, Gemeindevorstand Bernhard Mori sowie E-OBI Zenkl Ernst bei unserer Weihnachtsfeier willkommen heißen.

Der Kommandant bedankte sich bei den Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2018. Nach Ihm erging das Wort an unseren Kameradschaftsführer Georg Kulterer.

Höhepunkt des offiziellen Teiles, war die Übergabe von Geschenkstafeln an die Kameraden Daniel Görtz, Boris Kumer und Jernej Christoph (30 Jahre), Walter Urak (50 Jahre), Ernst Zenkl (70 Jahre) die im Jahr 2018 alle einen runden Geburtstag gefeiert haben.

Die Weihnachtsfeier wurde durch die Striezalan, den MGV Stein im Jauntal und durch Martin Urak harmonisch umrahmt.

Danach wurde das Buffet von Kommandant OBI Hrowath Johann jun. offiziell eröffnet.
Nachdem der Hunger mit dem anschließenden Abendessen gestillt war, verbrachten die Gäste und Kameraden noch einen gemütlichen Abend.

Wie jedes Jahr ist auch wieder eine Diashow mit Bildern aus dem Jahr 2018 von Stefan Jäger und Marvin Wank vorbereitet worden die im Anschluss an das Essen präsentiert wurde.

An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön allen Kameraden und Helfern der FF Stein im Jauntal für die geleistete Arbeit im Jahr 2018.

Share
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.